Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Studie II / Giro '08 / 14.Etappe

Studie II / Giro '08 / 14.Etappe

379 6

Stefan Reichner


Free Mitglied, München

Studie II / Giro '08 / 14.Etappe

Nikon D200, VR 70-200/2.8 @70mm, f2.8, 1/250, Spotmessung, ISO160, Ausschnittsvergrößerung, NEF mit PS nachbearbeitet

Giro d'Italia, 14.Etappe,
VERONA - ALPE DI PAMPEAGO/VAL DI FIEMME 195Km (Bergankunft)

zum vorläufigen Abschluss noch dieses hier, der kriegt vom Arzt sicher nicht geschimpft, dass er zu übergewichtig ist ;-)

Kommentare 6

  • Lady Sunshine 11. November 2008, 21:36

    Ein Spitzen-Bild ist das... - find´ ich sehr gut gelungen !
    DANKE !
    lg Lady Sunshine
  • Robby G. 23. Juni 2008, 10:59

    Hey Stefan!

    Aha, also ein Radlfoto. :-)

    Sehr gut mitgezogen! Ist bestimmt nicht einfach. Hab letztens mal versucht bei einem Sprung von meinem Sohn mitzuziehen. Naja, lassen wir das hier... :-(

    Bildaufteilung finde ich auch ganz gut.

    LG - Robby

  • Stefan Reichner 22. Juni 2008, 21:48

    @Dirk: Hier die Recherche:
    RODRIGUEZ OLIVER Joaquin
    Aber Du hast recht, von der Farbe ist es der span. Meister!
    LG Stefan
  • Dirk Kuniß 22. Juni 2008, 21:38

    :-) das dürfte doch der spanische meister sein oder??? komm`jetzt nur ni auf den namen!!!
    grüße,
    dirk
  • Stefan Reichner 22. Juni 2008, 21:36

    @Dirk: Unten fehlt ja so viel, dass ich gehofft habe, dass Du auch ohne Fuss zufrieden bist ;-))
    LG Stefan
  • Dirk Kuniß 22. Juni 2008, 21:32

    ja der obere fuß wieder... trotzdem feines bild!
    grüße,
    dirk