1.655 4

I Heiliger Strohsack I


kostenloses Benutzerkonto, aus: Versehen am Auslöser gefummelt

Strynsvatnet

... um 6:00 Uhr morgens


06/2009
- reload -

Kommentare 4

  • andreas-g. 30. Juli 2009, 19:01

    @Heiliger Strohsack: Dann wäre wahrscheinlich ein etwas weicherer Grauverlauf besser gewesen ... In dem Bereich der Hütte hätte ich aber tatsächlich HDR vermutet, das ist doch aufgehellt, oder? Ich glaube, ich hätte es dort eher etwas absaufen lassen, als es so stark aufzuhellen.
  • I Heiliger Strohsack I 30. Juli 2009, 18:55

    @ andreas
    das Meiste sehe ich genauso ;-)
    der dunkle Bereich im Baum kommt durch den Grauverlaufsfilter, HDR habe ich also nicht angewendet
  • andreas-g. 30. Juli 2009, 18:47

    Der helle Saum rund um das Häuschen muss nicht sein. Etwas fremd wirkt vom Licht her auch der Bereich vor dem Haus, dort herrscht so ein milchiger Schleier vor, der wohl durch HDR o.ä. entstanden ist und nicht wirklich zum Licht ringsherum passt. Sehr unnatürlich wirken auch die beiden sehr unterschiedlich hellen Bereiche im Baum links am Rand, wohl auch ein Bearbeitungsartefakt. Sonst natürlich ein ganz nettes Motiv.
    Andreas
  • SONJA L- 30. Juli 2009, 18:16

    Sehr schönes foto, strahl so viel ruhe aus. Gefällt mir sehr gut. lg