Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Strukturen im Schlamm

Eine abstrakte Welt in einer Pfütze! In mehreren Varianten schon viel diskutiert, hier der Ansatz, der mir persönlich am besten gefällt: Die Reflektion rechts unten habe ich übrigens ganz bewusst im Bild gelassen, sie lässt das Wasser erst richtig nass werden :-) Canon G3.

Kommentare 57

  • JennySch 12. Juni 2009, 0:17

    Hammer! Und ich finde auch die Reflektion gut, ist ein nettes Extra.
  • the cappuccino kid. 13. Januar 2009, 12:48

    Abstrakte Pfützwelten mag ich auch sehr. Als Oktober-Waage liebe ich die leuchtenden Herbstfarben. Einige Schlammstrukturen erinnern mich an veniziansiche Masken. Tiefen Respekt vor der Schärfe und der Bildkomposition.
    LG von Diana
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 31. Oktober 2007, 14:46

    ein begeisterndes bild !!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das auch noch 4 jahre später !!!!!!
    WUNDERSCHÖN.

    kompliment...ein ganz grosses.
    herzliches grüssle
    angelika
  • Andy CHanieR 8. Mai 2007, 19:57

    Wunderbares Auge...

    lg Andy.
  • Kathrin HH 2. Mai 2006, 23:20

    Phantastisch.
    Gruß
    Kathrin
  • Anita Schneider 24. Oktober 2004, 19:40

    Ein wundervolles Foto.
    Beeindruckend gut.
    LG,
    Anita
  • Mar-Lüs Ortmann 17. Dezember 2003, 17:56

    Schön wie am ersten Tag. Etwas erleichterte Grüße von Marlies, die dennoch etwas stirnrunzelnd ihre schrumpfende Favortitenliste beobachtet.
  • Martin H 27. Februar 2003, 22:43

    @Heribert: Ich mag´s so und hab´s bewußt gemacht, wegen der "Unruhe", die dadurch in das sonst so ruhige Bild kommt.....(man denkt sich aus dem Bildausschnitt heraus.....)

    Gruß - Martin
  • Heribert Stahl 27. Februar 2003, 22:39

    Hallo Martin,
    herzlichen Glueckwunsch.
    Da bin ich ja bei diesem Abstimmungsergebnis froh, dass ich nur geskipt habe. Sonst haette ich die ganze schwere Last auf meine schwachen Schultern geladen ;-). Ich haette aber noch so gerne gewusst, warum du das Blatt angeschnitten hast...
    Gruesse
    Heribert
  • Martin H 27. Februar 2003, 21:12

    Herzlichen Dank an alle! Pro oder Contra - es ist Leben in der Bude hier :-). Ich hatte das Bild eigentlich gar nicht mehr für ein Voting gedacht, einfach nur die für mich schönste Variante daraus gemacht.....

    Gruß - Martin
  • Martin H 27. Februar 2003, 20:54

    @Ramona: 3. Variante.....hatte gar nicht damit gerechnet, dass sie jemand vorschlägt! War gerade ein paar Tage in Zürich, komme wieder und dann das :-)

    Viele Grüße - Martin
  • Robert Krettek 27. Februar 2003, 19:36


    immer noch ..............


    F A S Z I N I E R E N D

    Gruss
    R.K.
  • R Richter 27. Februar 2003, 18:23

    der wievielte anlauf war da eigentlich?
    habe doch bestimmt 3-4x dafür abgestimmt...
    lg ramona
    ps: gratulation!
  • Kerstin Ehmke-Putsch 27. Februar 2003, 18:21

    @ Marlies: Ich glaube, ich habe das mit Hardy bereits weiter oben soweit geklärt und nun nochmal einen Streit vom Zaun brechen ist wohl nicht nötig, oder?
    Du magst Deine Meinung haben, ich habe meine. Belassen wir´s doch einfach dabei.

    Trotz meiner schicken, oberflächlichen Wesentlichkeit:
    Das Ergebnis ist völlig ok und ich gratuliere dem Fotografen und dem Vorschläger!
  • Blues hardy 27. Februar 2003, 18:02

    Hallo Martin,

    ich freue mich mit Dir, da Du es verdient hast und nicht aufgeben hast. Auch wenn das Voting knapper als knapp war. Lieber knapp drin, als knapp vorbei.

    Glückwünsche von hardy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 10.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Februar 2003
129 Pro / 128 Contra

Öffentliche Favoriten