Zurück zur Liste
Strolchi macht sich bereit

Strolchi macht sich bereit

258 8

Janine Boca


Premium (Pro), Kaiserslautern

Strolchi macht sich bereit

für dich, liebe --JoNa--
Er macht sich mal auf den Weg..aber Achtung, Strolchi liebt es Küsschen zu geben und Ausweichen gibts bei ihm nicht! Er umschließt den Hals mit den Pfoten und ehe du den Kopf weggedreht hast, ist er schon wieder da mit seiner Monsterzunge *lach*

Kommentare 8

  • ~Sarah.k~ 6. September 2012, 18:05

    so ne athletische zunge O_o
    tolles bild!!
    l.g.sarah
  • Ilona- Floh 1. September 2012, 20:25

    So ein Spatz!
    Eine goldige Aufnahme.
    Und schöne Perspektive.
    LG Ilona
  • Martina4 Mayer 1. September 2012, 13:11

    oh weh, bei so nem Riesenwaschlappen, grins, tolles Foto
  • g.j. 1. September 2012, 10:10

    *lach* - ich würde auch nicht ausweichen vor dem süßen knirps;)
    lg, gerti
  • Andrea Frey 31. August 2012, 22:32

    Smile... Es fragt sich, ob er die letzten Reste seines letzten gestohlenen Kusses geniesst oder ob er sich auch den nächsten Kuss vorbereitet....?
    LG Andrea
  • Nebelhexe 31. August 2012, 20:57

    Das macht der Yorki meiner Freundin auch immer bei mir, ich muss dann immer runterkommen und aufpassen das es keinen Zungenkuss gibt, so wie sich mich abschlabbert....hihi
    LG
  • --JoNa-- 31. August 2012, 19:44

    Ich würd NIE ausweichen!!!!!! Der darf schlabbern soviel er will!!!! DANKE Ninchen!!! Freu mich schon auf den Süssen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    GGLG!!!
  • IPS82 31. August 2012, 19:41

    Sowas kommt mir bekannt vor ....
    Ein ganz einlieber.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten