Zurück zur Liste
Strohrollen 2008 - 3/62

Strohrollen 2008 - 3/62

1.689 38

el len


Premium (World)

Strohrollen 2008 - 3/62

;-))))
Leute, zu früh gefreut, ich hab welche aufgetrieben ,-) Da hat einer
der Landwirte scheinbar die Strohquaderpresse nicht gefunden.
So schaff ich vielleicht doch noch die 62 .... *g*

Canon Digital - EF 24-105 L IS USM
1/640 - F 8 - ISO 100 - 100 mm (KB)

Strohrollen 2008 - 1/62
Strohrollen 2008 - 1/62
el len

Kommentare 38

  • Alex238 1. August 2008, 14:21

    Sehr schönes Foto gefällt
    mir gut. Wie sieh alle in Reih ung Glied liegen.
    Klasse!
    lg.Alex238
  • duc50 10. Juli 2008, 14:50

    Sieht fantastisch aus
    gefällt mir sehr
    LG Kurt
  • fotos4friends 9. Juli 2008, 23:47

    hast die Rollen wieder mal gut getroffen...
    und ich such schon so lange nach den Rollen...

    Gruß Dieter
  • Antonietta B. 9. Juli 2008, 22:26

    Einfach wunderschön und beeindruckende Wolkenstimmung.... mag ich sehr!
    LG Antonietta
  • Carsten Heyer 9. Juli 2008, 21:31

    also kommt bei Dir jetzt doch das Runde in das Eckige. Gut so :-)
    L.G.
    Carsten
  • M³ Mückenmüller 9. Juli 2008, 21:07

    Sehr sehr ordentlich ....schön, dass die Bauern auch mal an die Fotografen denken :O)))
    gruss, matthias
  • Hintzi 9. Juli 2008, 20:47

    Klasse Farben Ellen, das gefällt mir super.
    Auch die Wolken sind sehr schön, wie immer eine gute Bea

    LG Michael
  • el len 9. Juli 2008, 20:35

    Allen ganz lieben Dank!! Freut mich, das Euch die Strohrollen dann doch so zusagen ,-))

    @ Walter *StrohvonderSchulterschüttel* war es *gg
    @ MusicFirst nicht wirkilch lange, ich fahre in aller Regel erst los, wenn absehbar ist, das es so wird ... oder wenn Du so willst: warten zu Hause ,-) Hier bin ich aber nach der Arbeit direkt hingefahren - Licht war mir egal, hauptsache Rollen .... es war einfach Glück ,-)

    lg ellen
  • Bernd Carell 9. Juli 2008, 20:17

    Sehr schön die Farben und das Licht eingefangen und dabei einen guten Bildaufbau gewählt - starkes Bild.

    LG - Bernd
  • Micha. G. 9. Juli 2008, 20:16

    Klasse Aufnahme und ganz besonders gefallen mit die beiden Windräder in dem Bild.
    Gruß Michael
  • Volkmar K. 9. Juli 2008, 19:48

    "Schöne" (runde) Strohrollen sind die eine Seite. Die andere Seite ist der geübte fotografische Blick, um sie ins rechte Licht zu rücken! Und den hast Du einfach...
    vg
    Volkmar
    (ein wenig Fotografenglück bezüglich des Lichtes gehört natürlich auch dazu ;o)
  • Harry H. Zimmermann 9. Juli 2008, 18:49

    Ich beneide dich um deine hügelige Landschaft, bei uns im hohen Norden auf dem platten Land wirken die Ballen längst nicht so toll
    Gruß Harry
  • ° Chnum ° 9. Juli 2008, 18:21

    !!!
  • Nirak. 9. Juli 2008, 18:17

    Glückskind :-)))))
    LG
    Karin
  • Heinz Seelbach 9. Juli 2008, 17:57

    Wunderschön sieht das aus, traumhaft schön sind Farben und Licht!
    LG Heinz