Zurück zur Liste
Strohballen-Shooting

Strohballen-Shooting

5.359 3

Pure Moments by Isabell Kunze


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Strohballen-Shooting

Endlich konnte ich ein Stohballen-Shooting machen!

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Pure Moments by Isabell Kunze ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wordslinger1987 21. August 2021, 13:53

    Den Heuballen, auf dem das Model sitzt, hätte ich entweder mehr oder gar nicht angeschnitten. Auch ist der Vordergrund etwas dunkel - wobei andererseits praller Sonnenschein auch nicht ideal wäre, weil die Farbtöne gut zueinander passen und stimmig sind. Vielleicht den Hintergrund etwas unschärfer, damit er Fokus mehr auf den Heuballen und das Model gelenkt wird. Insgesamt schöne Aufnahme.
  • mgs und DaisyK 25. Juli 2021, 13:16

    Sexy Outfit, schönes Licht,
    Gruß Gilbert
  • EwGö 25. Juli 2021, 13:12

    In diesem Licht und mit dem süßen Lächeln schön gezeigt.
    VG Ewald

Informationen

Sektion
Views 5.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 28-75mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.0 mm
ISO 400

Gelobt von