Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Jonas


Free Mitglied, Sierscheid

Strohballen mit Hund

Beim Hundespaziergang kommt man um das Motiv "Strohballen" gar nicht herum. Daher auch mein Beitrag hierzu :-)

Neben dem Rahmen wurde auch die Randunschärfe nachträglich eingefügt.

Kommentare 6

  • Michael Zimmer 11. September 2006, 17:39

    Wieder so ein Alltagsmotiv, dem du eine besondere Note abzugewinnen wusstest.
    Und wieder so ein Rahmen - ich mag's, bin damit aber immer durchgefallen hier, und jetzt habe ich mich dem Mainstream angepasst.
    LG, Michael
  • Christine C. W. 24. September 2004, 15:05

    Super ! Gefällt mir echt gut.

    LG, Christine
  • He Wa 6. September 2004, 22:12

    schön eingefangen, man kann denken, dass die ballen auf einen zurollen. die unschärfe am rand hätte ich weggelassen.
    mfg. heinz
  • KH Huber 19. August 2004, 12:33

    gefällt mir auch sehr,
    naja bis auf den Rahmen halt

    Gruss KH
  • Brigitte O. 19. August 2004, 12:13

    Tolles Motiv ... schöne Farben ... und die Wolkenformation ist richtig "sommerlich". Dazu der wirklich originelle Rahmen ... klasseGrüßlies
    Brigitte
  • Reichel-Fotodesign 19. August 2004, 9:01

    Ein sehr schönes Foto ! Der Rahmen paßt auch.

    Gruß Peter