Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strohballen im Abendlicht

Strohballen im Abendlicht

1.340 5

Fabian Hofmann


Free Mitglied, Berlin

Strohballen im Abendlicht

mal etwas anders als meine bisherigen Toscana-Bilder, eher weite und kahle Landschaft mit einsamen Haus
(weitere Toscana-Fotos in meinem Ordner)

Zugewachsen
Zugewachsen
Fabian Hofmann
Einsame Leiter
Einsame Leiter
Fabian Hofmann

Kommentare 5

  • Jürgen S.G. 10. September 2003, 18:01

    Hallo Fabian,

    Strohballen sind immer wieder ein tolles Motiv.

    Du musst sie einfach mal aus verschiedenen Perspektiven, tiefer runter z.B., fotografieren.
    Das ergibt jedesmal ein anderes Ergebnis.
    Du hast ein gutes Auge fuer Motive, mach nur weiter so. (Buddy)
    MfG Juergen
  • biggie.s 22. August 2003, 23:45

    Ein sehr schönes Foto, ich hätte vielleicht noch den Busch an der linken Seite weggeschnitten.
    LG Brigitte
  • Fabian Hofmann 19. August 2003, 18:34

    @ Michael Sandholzer: danke für die Zustimmung, hier noch die gerahmte Version:
  • Fabian Hofmann 18. August 2003, 19:41

    danke für die positive Kritik
  • Holger Hoyer 18. August 2003, 19:00

    das ist allerdings perfekt, gefällt mir sehr gut, hat auch sehr viel räumliche Tiefe