Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Stressfrei durch die Alpen

Nicht nur die Ausflügler benützen den Autozug durch den alten Lötschbergtunnel (15 Km), auch der Schwertransport für den Warenverkehr benützt diese interessante Strecke auf dem Weg von Deutschland nach Italien und umgekehrt.
An einem sehr kalten Tag im Februar 2013 in Kandersteg, dem Nordportal des Lötschbergtunnels.

Kommentare 5

  • Trudy B. 2. April 2013, 15:36

    Das Foto gefällt mir prima und die Erklärung auch.
    Beim Schnitt hätte ich den ersten oberen Quermasten weggelassen, aber ich bin ja auch nicht Technikfreak wie du ;-)
    Herzliche Grüsse
    Trudy
  • föteler 7. März 2013, 7:11

    Willy
    Immer wieder überrascht Du mit guten und originellen Fotos. Qualität wie immer 1 AAA.
    Daniel
  • Walde 26. Februar 2013, 17:25

    Deine Bilder sind klar und deutlich wie Deine Aussagen. Die Botschaft kommt an, immer. Das schätze ich sehr. L.G. Waldemar
  • aeschlih 25. Februar 2013, 23:12

    So ist es... der Kluge reist... :-)
    sehr feine Doku zeigst du uns+
    lg Hilde
  • Joachim Irelandeddie 25. Februar 2013, 22:45

    So ist der Bahn- und Güterverkehr sinnvoll genutzt! Den Zug hast du gut erwischt!

    lg irelandeddie