Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Hermann Meinert


Basic Mitglied, Quierschied

Stress unter den Falken.....

immer nur am Zanken, obwohl Ostern ist.

LG Karl

Kommentare 5

  • AndreNoiseartist 28. Mai 2008, 0:58

    hehe tauben gibs doch genug zu fressen. geil diese action bei meinen göttern der lüfte.... kriegt man nur einmalig die gelegenheit.

    großes lob an sie !!!!
  • Ursula Hunter 24. April 2007, 14:49

    Irgendwann....... werde ich hoffentlich so etwas ähnliches auch mal vor die Linse kriegen und hoffentlich habe ich dann auch die Cam richtig eingestellt und nicht wieder aus Versehen am falschen Einstellrad gedreht .... Richtig bedrohlich sieht das aus. Hast Du ohne Stativ fotografiert?
    LG Ursel
  • Karl-Hermann Meinert 10. April 2007, 16:48

    @Rigo,
    Trau dich ruhig, ich brauchte auch eine Weile bis es zu passablen Ergebnissen kam. Oder ist es, weil die einem immer so dicht über der Kopf rauschen ;-))))

    LG
  • Pit Visions Today 10. April 2007, 7:54

    Sind bestimmt Geschwister...;-)

    LG, Pit
  • Angela .M. 10. April 2007, 7:00

    Besser..finde ich richtig gut!
    lg Angela