Zurück zur Liste
Streit unter Alexander"Damen"-Sittichen

Streit unter Alexander"Damen"-Sittichen

1.208 1

Dorissa


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Streit unter Alexander"Damen"-Sittichen

Wie ich bereits im letzten Bild bemerkte, ist unsere Garten Treffpunkt für Alexandersittiche und Haldbandsittiche, die sich hier regelmäßig gütlich tun. Futterneid und Streit um den besten Platz wird stets ohne Lärm ausgetragen, ansonsten machen sich diese Vögel durch ihre durchdringenden Stimmen bemerkbar. Seit nun über 10 Jahren kommen diese Vögel regelmäßig und ich habe meine Freude daran. Behauptungen, es gäbe Probleme mit kleineren Singvögel muss ich heftig dementieren, denn ich sehe hier täglich das Gegenteil.

Kommentare 1

  • Martensdo 1. April 2015, 13:55

    Wunderbar farblich abgestimmte Futterschale mit den Schnäbeln :-) Sehr dynamisch. LG Dorit

Informationen

Sektion
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.0 mm
ISO 1600