Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streetstyle - (W)and

Streetstyle - (W)and

342 5

Jochen Nölle


Basic Mitglied, Hamburg

Streetstyle - (W)and

Ein sehr vielseitiges und lustiges Shooting mit Sabrina und Michel mit und mir als Fotografendoppelpack.

Zur Zeit arbeite ich extrem gerne mit Weitwinkel tief am Boden ;-)
Ich finde diese Perspektive atemberaubend.

Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/2709/


*****
WANTED: Ich wünsche mir in der fc mehr "community" - konstruktiver Bildkritik die zur Weiterentwicklung beiträgt! Daher freue ich mich auf regen Austausch mit Leuten, die genauso denken ;-)
****

Kommentare 5

  • H+R Fotos 27. Juni 2008, 17:29

    Das Bild hat eine lässige Perspektive. Auf welcher Höhe warst Du mit der Kamera? Kniehöhe? An seinem Fuß fast ein wenig knapp. Evtl. sind die Gesichter auch zu mittig. Hast Du die Kamera seitlich gekippt? Würde ich evtl. noch mehr versuchen.
    LG Holger
  • Patric (PADDY) 21. Juni 2008, 10:23

    in den Dreck zu legen kann sich lohnen ... in diesem Falle hat es sich gelohnt. Sehr coole Wirkung ... aber auch beide Models sind gut aufeinander abgestimmt. Die Location geht so ... ist mir zuviel Grünzeug drin. Aber Geschmackssache ;)
  • Der Markus Art-Light-Pics 19. Juni 2008, 18:06

    Sehr geil...........die Perspektive und die Bea, genau mein Geschmack!!!

    ;-)
  • Wolfgang Mathias 19. Juni 2008, 14:59

    Echt krass...und klasse eingefangen mit der Perspektive !

    Gruß

    WM
  • brit-M 19. Juni 2008, 14:37

    Klasse Perspektive...

    LG Britta