Zurück zur Liste
Streets of Palma.....

Streets of Palma.....

1.911 3

Oliver Hums


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Streets of Palma.....

Starßenzug in der Altstadt von Palma de Mallorca. Ich bin das erste mal dort gewesen und muss sagen, die Stadt hat was richtig großstädtisches. Tolle Location - freue mich schon auf das nächste Mal. Auf jeden Fall ist Malle besser als sein Ruf und die Clubs in Palma versüßen den Abend. Grüße alle Residents... ihr seid auf der süßen Seite des Lebens :-)

Kommentare 3

  • dolores coll 2. Mai 2010, 14:08

    impresionante el cielo y el color de esta foto.
  • Gunter Henrich 28. Mai 2007, 15:43

    hat etwas nostalgisches. gefällt mir gut vielleicht etwas zu dunkel, aber das ist geschmackssache.
    lg gunter
  • mARTina-S. 27. Mai 2007, 21:32

    gefällt mir sehr, Perspektive und Bearbeitung
    und
    kann deine Meinung über Malle nur bestätigen und die Landschaft ist einfach grandios
    lg Martina