Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Streets of London - Belangloses Bild einer mir unbekannten Londoner Dame

Streets of London - Belangloses Bild einer mir unbekannten Londoner Dame

Carpe Diem


Free Mitglied

Streets of London - Belangloses Bild einer mir unbekannten Londoner Dame

Recycling Bild
gabs auch schon farbig...

...die hier auch...

Streets of London - Where do you wanna go today?
Streets of London - Where do you wanna go today?
Carpe Diem

Streets of London - Diversion Ends
Streets of London - Diversion Ends
Carpe Diem


Kommentare 4

  • Amigo Zomtec 27. April 2005, 16:48

    nun kann ich es sehen...hehe cool meine home town :-)...
  • Thomas Schorr 7. November 2004, 15:31

    Die Omi ist klasse. Sie sieht richtig nett und vital aus.
    Die Kontraste - zum Teil heavy.
  • Pit L. 6. November 2004, 8:19

    immer noch gut!
    Pit
  • H. M. A. Jackson 6. November 2004, 2:12

    titel erinnert mich an den Monty Pythin Sketch, wo die Kamera und Kommentar einem langweiligen Pärchen folgen, sich dann aber von diesem abwenden, weil es eben so langweilig und unspektakulär ist.
    Später tauchen die beiden aber wieder auf und spielen die entscheidende Rolle für die EXISTENZ der Welt.
    rede ich wirres Zeug? mag sein.