Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcell Sachelli


Free Mitglied, Kassel

Streetlife...

Mal sehen ob dieses Bild nun mehr Resonanz erhält.

Kommentare 2

  • Mara T. 15. Januar 2004, 13:23

    Generell finde ich das Hauptmotiv, den Saxophonspieler klasse. Ich frag mich nur, ob es nicht günstiger im Querformat gewesen wäre.
    Die Leute im Hintergrund gehören unbedingt dazu, sie geben ja die Situation des Straßenkonzerts wider.
    Nur die Hausfassaden samt Werbung sind störend.
    Also könnte man den oberen Teil einfach abschneiden.
    Der Typ und sein Outfit würden bei besserer Beleuchtung noch besser zur Geltung kommen, das Gesicht ist sehr dunkel. Aber das Wetter konntest Du Dir ja nicht aussuchen, und blitzen hätte sicher auch nicht so gutgetan.
    LG Mara
  • Ursula Hunter 11. Januar 2004, 22:11

    Hallo Marcell,
    bin zwar kein Fotoprofi, aber dennoch wage ich es eine Bemerkung zu schreiben.
    Der Hintergrund ist ein bißchen unruhig und lenkt von dem Saxophonspieler ab - hauptsächlich das Orange des Mädchenpullovers. Ich finde, er hat ein markantes Gesicht, aber es kommt nicht richtig zur Geltung. Falls es Dich interessiert, was ich mit Deinem Foto angestellt habe, schick ich Dir gerne 'ne Zip-Datei zu.
    Gruß Ursel