Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 4

XYniel


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • jbw 2. April 2011, 20:19

    So würde ich mir das hier einmal wünschen,aber da muß ich ja schon Glück haben wenn jemand im Fahrstuhl vernünftig zurück Grüßt.
    Danke für die Antwort.

    Gruß Jörg
  • XYniel 1. April 2011, 23:21

    ist in newsealand, da halten sich quasi wirklich alle an die regel... ich musste lange schneller fahren, bis mich jemand aufhielt und der freute sich wirklich, wiel ich der erste schnellfahrer seit wochen war... war sehr nett und zuvorkomment und hatten viel netten spaß miteinander

    ...wollte einfach mal wissen,w ie die polizisten da so daruf sind,den die anderen leute sind alle supernett!
  • jbw 1. April 2011, 22:56

    Offen bar kann sich ja einer der Beiden freuen.Wurde das eine längere Diskussion?

    Gruß Jörg
  • Frederick Mann 1. April 2011, 12:19


    oh oh..
    complications?

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 36.0 mm
ISO 200