Zurück zur Liste
- Strawberry Cocktail -

- Strawberry Cocktail -

5.207 3

Mark Hillen


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Baerle2 15. Mai 2012, 19:26

    Hallo Mark,
    danke für deine Zeilen und werde es auch mal versuchen.
    Hatte mal was ähnliches probiert, muß mal schauen ob ich das Bild wiederfinde.(kippendes Glas)
    Bin gespannt, was du dazu sagst. experimentiere sehr gerne und bin für alles neues offen.
    LG
    Marion
  • Mark Hillen 13. Mai 2012, 17:28

    Hallo Baerle,

    das Foto entstand in einem kleinen, rechteckigen Aquarium welches vor zwei schwarzen Sitzhockern stand. Die Kamera war auf höhe der Wasserlinie positioniert (ca. mitte des Aquariums), Fokus manuell auf einen Punkt im Aquarium gesetzt und mit langer Belichtungszeit ausgelöst. Links und rechts des Aquariums waren zwei externe Blitze positioniert, die manuell geregelt und mittels Funk ausgelöst wurden, als die Erdbeeren auf der Wasseroberfläche aufgetroffen sind. Der Raum war zudem komplett abgedunkelt, um mittels Langzeitbelichtung arbeiten zu können. Das soweit die Kurzform, ich hoffe einigermaßen verständlich. Bei Interesse kann ich mal ein Bild von einem Setup einstellen.

    LG
  • Baerle2 12. Mai 2012, 14:18

    Hallo Mark,
    wie hast du deses tolle Foto geschossen.
    LG
    Baerle