Zurück zur Liste
Straßenschlucht in Porto

Straßenschlucht in Porto

3.143 3

Motorbreath


kostenloses Benutzerkonto

Straßenschlucht in Porto

Eine Altstadtstraße in Porto und ihre Tiefe im Raum

Kommentare 3

  • Wolfgang D.Z. 4. Oktober 2011, 22:44

    Prima Aufnahme.
    Motiv, wie auch Schnitt und besonders s/w sehr schön.
    sehr gut gemacht.

    Wolfgang
  • Motorbreath 4. Oktober 2011, 17:18

    Vielen Dank für die Blumen! Freut mich, dass es gefällt! Ist gegen 16 Uhr entstanden demnach war das Licht wohl sehr hart und daher der sehr helle Himmel. Wobei ich ihn zumindest in S/W passabel finde, da er durch die komplett fehlende Struktur zumindest nicht vom Motiv ablenkt.
  • Torsten Zentner 4. Oktober 2011, 17:07

    Diese Aufnahme finde ich gut gelungen die Straße zieht den Blick direkt ins Foto hinein. Die Schärfe ist gut gesetzt und verstärkt den Eindruck der Tiefe noch zusätzlich. Für meinen Geschmack ist der Himmel etwas zu hell aber da die Straßenschlucht wahrscheinlich sonst zu dunkel geworden wäre ist es ein annehmbarer Kompromiss. Durch S/W ist es ein sehr gutes Straßen bzw Cityfoto geworden auf das man stolz sein kann. Sehr gut!

Informationen

Sektion
Views 3.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 100