Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

Straßenmusiker.... (1)

...am Graben in der Wiener Innenstadt.

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 24. Mai 2012, 0:00

    Interessante Szene gut gezeigt.
    Lg Vitoria

  • Gabi Eigner 11. Oktober 2011, 14:17

    Schöne Szene hast Du hier eingefangen mit diesem Musiker und dem eher auf der Straße ungewöhnlichem Instrument. Interessant auch die Leute rundherum.
    lg Gabi
  • Ludwig Beck 9. Oktober 2011, 4:10

    Ein schönes Bild mit einer Aussage: Der Künstler braucht Anerkennung
    LG Ludwig
  • Anier S. 3. Oktober 2011, 19:30

    Prima Szene eingefangen und toll in s/ w gezeigt.
    LG von Reina
  • Sylvia Schulz 3. Oktober 2011, 13:34

    die Dame schient die Musik nicht so recht zu mögen...., ein gelungenes Street,
    LG Sylvia
  • hering hannelore 3. Oktober 2011, 12:12

    lieber otto- ich bin ganz sicher- dort würde ich auch stehenbleiben und zuhören...
    eine sehr schöne aufnahme, auch im schwarzweiß sehr fein..
    liebe feiertagsgrüße von hanne
  • Gudrun Wilhelm 3. Oktober 2011, 11:49

    ein Instrument das man nicht so oft an der Straße sieht und hört, gut gemacht.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (0)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200