Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strassenküche in Shenyang

Strassenküche in Shenyang

462 3

Franz-Josef Walber


Free Mitglied, in NRW

Strassenküche in Shenyang

Aufgenommen im März. Bitterkalt. Mit Nikon 801 S, Nikkor 35-70, Ektachrome 200. Ausschnitt.

Kommentare 3

  • Gerda S. 12. Januar 2002, 23:19

    Hab ich gemacht aber da es als nur als Thumb runterzuladen war, konnte ich den Erfolg nicht so kontrollieren. Schick mir ,wenn Du es möchtest, Deine e- mail Adresse. Ansonsten kann ich auch gleich sagen ,was gemacht wurde. Ich habe den Weissabgleich anhand des Histogramms gemacht. Mehr nicht. Lieben Gruss Gerda
  • Franz-Josef Walber 12. Januar 2002, 17:07

    Hallo Gerda, ich kann Dir nicht sagen was gekocht wurde. Vielleicht "1000 jährige Eier"? Versuch es in den Farben kräftiger zu machen. Ohne Rahmen verliert es.
    Gruß F.J.
  • Gerda S. 12. Januar 2002, 12:02

    Hallo Franz-Josef! Kartoffeln? Kein Reis? Guter Ausschnitt,hast Du mal versucht wie es ohne Rahmen aussieht? Darf ich mal versuchen ,es mit EBV ein wenig kräftiger in den Farben zu machen ? Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz