Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bertolt Monk


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Bertolt Monk 10. August 2003, 11:36

    Na gottseidank, meine Zeit ist mir nämlich auch zu schade, um mit so einem oberlehrerhaften Blödmann zu diskutieren, der ohnehin weder Ahnung von Fotografie noch von halbwegs konstruktiver Kritik hat!
  • Bertolt Monk 9. August 2003, 21:57

    Jaja. blablabla. Vielleicht sind die angebl. "überblendeten Flächen" ja auch ein Stilmittel. Im Übrigen geht mir diese ganze Miesmacherei langsam echt tierisch auf den Senkel. Such Dir für Deine penetrante Bessewisserei mal jemand anderes. Vielleicht kannst du damit ja bei dem landen.
  • Bertolt Monk 9. August 2003, 15:56

    Naja, bei über 50 Klicks kann das Foto so "grottenschlecht" ja wohl kaum sein. (Das muß erst mal einer nachmachen). Im übrigen werde ich diese völlig unqualifizierte, da überdies absolut nicht konstruktive Kritik keiner weiteren Antwort würdigen.
  • Hildegard Von Pinneberg 28. Juli 2003, 15:15

    Hach, da hast du ja mein Auto fotografiert. Leider springt es nicht mehr an. Aber ich hab schon angerufen, der ADAC kommt gleich...