Zurück zur Liste
strassenkinder in rumänien #2 ica

strassenkinder in rumänien #2 ica

5.358 8

M Englert


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

strassenkinder in rumänien #2 ica

ica, 2004.

Kommentare 8

  • Bernd Reime 22. Januar 2005, 13:11

    Sehr gut getroffener Gesichtsausdruck, aber der Bildschnitt gefällt mir nicht, auch das Format!
    Trotzdem Klasse Aufnahme
    Gruß Bernd
  • Laura Gina 3. Dezember 2004, 12:14

    Dieses Bild ist einfach nur sehr gut, ohne wenn und aber, sooo gut!
  • Mark. Mueller.. 3. Dezember 2004, 11:30

    @Marina, der arme Michael verzweifelt sicher gleich bei unserer Fragerei :-)
  • M Englert 3. Dezember 2004, 11:23

    nein, es hat einfach nur den grund daß ich meine serien nie so stringent gestalten möchte, so daß alle bilder mittig sind, gleicher ausschnitt, aufbau usw.
  • Tante Rina 3. Dezember 2004, 11:17

    hat das einen besonderen grund, warum die anderen mittig im bild sind und sie nicht?
  • Mark. Mueller.. 3. Dezember 2004, 11:08

    Ja, das stimmt, ihre Augen sind sehr schön im Fokus, es ist ein gutes Bild, wollte nur das WARUM erfragen.

    Grueße Marko
  • M Englert 3. Dezember 2004, 10:41

    ich finde so wandert der blick direkt zu den augen.

    habe auch ein bild von ihr in halb totale, das ist noch besser geworden, aber habe es leider nur auf polaroid.
  • Mark. Mueller.. 3. Dezember 2004, 10:37

    Der Blick ist sehr intensiv, aber warum so eng?

Informationen

Sektion
Ordner rumänien.
Views 5.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von