1.444 5

Martina Kasper


kostenloses Benutzerkonto, Jübar OT Bornsen

Straßenbau2

Wenn sich Kinder für die Maschinen interessieren. Unser Enkel hat die Fotos gemacht,er war nicht wegzukriegen. Für einen 7jährigen doch schon ein guter Anfang.

Kommentare 5

  • roland gruss 16. August 2015, 17:57

    hat er prima aufgenommen ;-)

    lg roland
  • hkitti 16. August 2015, 10:18

    Es ist doch schön wenn sich Kinder noch für etwas anderes als Computerspiele interessieren und auch billiger.
    LG
    Hans
  • Rubie 16. August 2015, 10:11

    Das ist doch was für Kinder nicht nur Handy.LGRubie
  • Waldmaus 16. August 2015, 8:22

    Klasse gemacht!!
    VG
    Susanne
  • tiedau-fotos 16. August 2015, 6:38

    So ist es, auch bunser ältester Enkel (4 Jahre) begeistert sich für jeden Bagger, Traktor, Kran und alles was nach Baustelle aussieht.
    Doch genauso ist er von der Natur, den Vögeln oder den Insekten und Libellen angetan - das bringen wir ihm näher...

    liebe Sonntagsgrüße Uli + Elke

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude, Straßen
Views 1.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2980
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.0 mm
ISO 64