Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 3

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Straßenbahn

Geduldig müssen die Verkehrsteilnehmer sein, wenn der "Hofhund" RBH 013 lange Züge mit Kohlewaggons rangiert.
Oft queren zusätzlich Güterzüge die Straße, was die Wartezeit dann deutlich verlängert.

Lokomotiven mit Mittelführerstand gefallen mir gut, auch in der Red Bull Lackierung. Als sie noch als Krokodil - grüne RAG Fahrzeuge unterwegs waren und oft Ragodil genannt wurden gefielen sie mir noch besser.
Waren meist auch sauberer.

Die Großen müssen malochen, die Kleinen fahren zum Spaß
Die Großen müssen malochen, die Kleinen fahren zum Spaß
PodoFoto

Kommentare 3

  • Gerhard Huck 10. September 2014, 23:07

    Oha, stark!
    Feine Abwechslung für "gerötete" Augen!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • günnik 9. September 2014, 17:43

    Moin,
    in dieser Lackierung hat sie auch ihren Reiz.
    Schön erwischt.
    Gruß
    Günni
  • Thomas Reitzel 9. September 2014, 13:45


    Stimmt schon, diese Elloks haben trotz ihrer Kantigkeit etwas Elegantes; vermutlich machts das abgeschrägte Führerhaus und die schiere Länge.

    Gut abgepaßt!

    VG, Tom