Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julia Nittmann


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Julia Nittmann 4. März 2008, 16:32

    Es war absicht, dass dieses Foto zu entsteht.
  • Dominik der Weltenbummler 4. März 2008, 15:32

    Berlin, die Stadt mit zu viel Licht...
    Das ist jedenfalls mein Eindruck beim Betrachten. Vielleicht hättest du noch ein wenig knapper belichten können, um die Straßenbahn noch besser herauszustellen - vor denn eben noch dunklerem Hintergrund. Auch die Hochhäuser können dann ruhig im Dunkel der Nacht verschwinden...
    LG, Dominik
  • Michael Nittmann 10. Februar 2008, 0:35

    Ich liebe solche Langzeitbelichtungen, wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Dad

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten