Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivan Sorokin


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Ivan Sorokin 5. Juli 2013, 16:05

    @Heimwehbilder

    muss ehrlich zugeben, die Wahl des Aufnahmepunktes geschah hier eher intuitiv als überlegt. Habe mich auf eine Bank hingestellt. Ob das die beste Wahl war, weiß ich nicht.

    Heute (nach langem Hinschauen) stört mich an diesem Bild eher der leere Raum in der Mitte des Bildes und die Zusammenstellung der Menschengruppe aus vier Personen im Vordergrund, die man kaum auseinander halten kann.

    Beste Grüße,

    Ivan
  • Heimwehbilder 3. Juli 2013, 7:59

    die szene ist per se klasse. ich bin hier ein wenig unetschlossen wg. des kamerastandpunktes. mir liegt er zu hoch. weil nämlich die drei versteinerten eh schon recht groß sind. hier kommt es dann wahrscheinlich darauf an, mit welcher brennweite man dabei ist, wobei die 28mm eigentlich ganz gut sind um noch etwas weiter von den drei versteinerten wegzugehen.

    beste grüße, wilhelm
  • zeitgenosse 20. April 2013, 11:20

    schöne szene!
    lg z
  • Ivan Sorokin 15. April 2013, 20:00

    zu wahr um schön zu sein,

    Aufnahme entstand am 28.12.2012

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 28.0 mm
ISO 400