Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Straße im Gegenlicht

Straße im Gegenlicht

580 4

Esther Karay


Free Mitglied, Düsseldorf

Straße im Gegenlicht

entstanden auf der 4. Foto-Tour durch Wilhelmsburg, organisiert von Michael Eicks, in der [links war der alte Bahnhof, rechts das große verspiegelte Gebäude, in meinem Rücken war die Baustelle]-Straße ... ;-)

Kommentare 4

  • Esther Karay 10. November 2007, 11:23

    Hi,
    entschuldigt die späte Antwort und danke für eure Anmerkungen.
    @ Michael: danke für die Orientierung, die fehlt mir leider immer ;-)
    Der "Fussel" ist übrigens ein Stück Seil, aber du hast recht, er stört; der Lichtreflex ist mir wichtig; ist mein erster; leider kann ich das Bild nicht ersetzen, ohne dass der Rest auch weg ist, also denk ihn dir einfach weg ;-)
  • Wolfgang Lork 31. Oktober 2007, 20:33

    Gefällt mir sehr gut besonders die Wolkenstimmung
    VGW
  • Helga N. 31. Oktober 2007, 19:04

    Hi Esther,
    wunderschön mit den Sonnenstrahlen durch die Wolken!
    Mir gefällt es total gut trotz Fussel ;-)
    ;-) Helga
  • Michael Eicks 31. Oktober 2007, 8:57

    Zur besseren Orientierung: Das Gebäude rechts ist das Silo (Schellerdamm 16). Die Blickrichtung ist Süden.

    Die Aufnahme und Lichtsituation gefällt mir sehr gut. Einzig was mich stört ist der Komet und der Fussel am unteren Bildrand. Kann man die nicht wegstempeln?