Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michelle Weber


Free Mitglied, Bruchsal

Strange how it turns out that way

etwas daran gefällt mir. vielleciht auch nur, weil es mir mehr bedeutet als man hier vielleicht erkennen kann. es ist die zeit, die sich gerade bewegt, und ich mich habe mitreißen lassen, und die zukunft, die begonnen hat. und alles anders wird und bleibt, und ich gespannt bin und mich freue... und dennoch die bedenken da sind.
kopfkino.
_______________________________


Theres something about the look in your eyes
Something I noticed when the light was just right
It reminded me twice that I was alive
And it reminded me that youre so worth the fight
My biggest fear will be the rescue of me
Strange how it turns out that way

___
incubus - echo





[ihr dürft auch gern was sagen und nicht nur schaun :)]

Kommentare 1