Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

Strandspaziergang

unterstützt von dem, was man im Binnenland schon Sturm nennt ;)

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 5. Dezember 2014, 23:22

    Feine aufnahme, das sieht einfach herrlich aus! Darauf freue ich mich auch wieder, minimalistisch gut ist das!

    lg eddie
  • Ludwig Meyer 4. Juni 2014, 13:47

    gute wirkung durch die weite und den mittigen horizont.

    vg ludwig
  • Dü49 11. Februar 2014, 20:26

    Wunderbare Perspektive, Blick auf einsame Menschen zwischen Strand und Himmel.
    Und dazu eine beeindruckende Tonung.
    Klasse.
    LG
    Reiner
  • Doris H 8. November 2013, 10:21

    ja auch mir gefällt das bild sehr gut. könnte eine mutter mit ihren beiden kindern sein.... können aber auch erwachsene menschen sein, die sich weiter weg befinden und dadurch kleiner wirken.

    spannend ist es allemal!

    lg doris
  • Zitronenjette 7. November 2013, 18:07

    das ist ein wunderbares Bild..
    die Perspektive..diese Weite..
    wie gerne wäre ich jetzt dort...

    danke für das Bild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaub
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1