Zurück zur Liste
Strandorchidee...

Strandorchidee...

1.169 6

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Strandorchidee...

Und im Hintergrund der Leuchtturm Tungenes Fyr.
Diese Aufnahme ist mit meinem Camcorder gemacht.
Für Notfälle scheint das zu funktionieren.
Ist aber nicht optimal.
Sollte nur mal ein Test sein.

Zur Zeit im Voting

Ich will kein Müsli....
Ich will kein Müsli....
Manfred Bartels

Kommentare 6

  • Naturfotograf 11. Juli 2007, 2:20

    Guter Bildaufbau, tolle Schärfe, gefällt mir. LG SK
  • Joachim Kretschmer 7. Juli 2007, 7:47

    . . . ein schönes Motiv, Manfred . . . und als "Notlösung" bestimmt auch als gutes Erinnerungsfoto zu gebrauchen . . . für die FC muß man dann doch ein wenig dran arbeiten. Ich freue mich, dass Du mit der Cam klar kommst und die Ergebnisse im Allgemeinen als gut empfindest. Immer dann, wenn es nur um Urlaubserinnerungen geht, habe ich sie auch in unserem Urlaub eingesetzt und auf den Transport der "Großen" verzichtet. Das mache ich schon das 2. Jahr so. Wie an alles "Neue", muß man sich auch hier an das Handling erst gewöhnen und ein konsequentes Ziel verfolgen. Ich wünsche Dir weitere gute Ergebnisse . . . die Arbeit hat man dann zu Hause (Schneiden und encodieren) . . Viele Grüße, Joachim.



  • Wiebke Q-F 6. Juli 2007, 23:52

    Eine ungewöhnliche Perspektive für eine ungewöhnliche Pflanze.
    LG wiebke
  • Marianne Schön 6. Juli 2007, 22:29

    Guter Test, mir gefällt Dein Bild ausgezeichnet vor allem das Orchidee´le.
    NG Marianne
  • Marco der Günni 6. Juli 2007, 18:34

    Sehr schönes Motiv , und für ne'n CC unverschämt gut .
  • Annette Ostler 6. Juli 2007, 15:49

    Find ich klasse, die Schärfe der BLumen und im Hintergrund die Gebäude, mir gefällts!
    LG Annette