Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.015 1

Michael P.-Becker


World Mitglied

Strandläufer

...er ließ sich gerne blicken und wenn dann mal endlich wieder drei Touristen zu sehen waren, ließ er mit der Kokosnuss seine Muskeln spielen. Sollte er etwa der "Ritter der Kokosnuss" gewesen sein und ich habe ihn nicht erkannt....? Die Dame dazu war übrigens völlig unauffällig, hilt sich meist mehrere Meter hinter ihm.....warum nur ? ;-)))))
Herzlichst Michael

Kommentare 1

  • my Way 4. Dezember 2009, 8:20

    ;-))))) ja, ja....
    Aber ein schön sommerliches Bild hat er abgegeben!
    LG