Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandel


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 2

  • Carmen Lange 10. Oktober 2009, 20:00

    chaos und farben an sich gefallen mir gut.
    in der summe finde ich es etwas zu hell,
    denke, dass sich die farben von den strandkörben
    nch besser herausarbeiten lassen :)

    viel spass hier :)
  • Moez 7. Oktober 2009, 22:25

    yeah das bild ist cool! das gefällt mir wahnsinnig! es sieht alles so geordnet aus aber dennoch als wäre das komplette chaos vorhanden! ich mag es wie unregelmäßig die körbe stehen! kreuz und quer :) ich mag es Normen und Konventionen zu brechen!

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz