2.362 6

Inge S. K.


Premium (World), München

Kommentare 6

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 23. Februar 2013, 11:26

    die mimik der beiden wirkt auf mich natuerlich und besagt, ihre verbundenheit ist nicht (jedenfalls nicht nur oder auch nur hauptsaechlich) auf sand gebaut, dass den beiden auch die naehe zum wasser nichts anhaben kann, dass die naehe zum wasser ihnen jedenfalls jetzt gefaellt, gut tut.
    ciao juergen
    ps: oben wuensche ich mir etwas beschnitten oder mit wegbearbeitetem horizont+himmel ...
  • Matdog 10. Oktober 2012, 20:25

    Beim nächsten Mal heirate ich auch so ;o)))))

    Eine tolle Idee. Für mein Geschmack noch ein bisschen mehr Kontrast, Sättigung und die Lichter anheben. Aber das ist eine rein subjektive Äußerung ;)
  • Doris Werner 22. September 2012, 11:47

    Er hat seine Nixe gefunden......gefällt mir!
    LG
    Doris
  • Omar Wolocha 4. September 2012, 22:20

    ...eine schöne Erinnerung...

    auch für den Fotografen...

    bestens fotografiert...klasse !
    lg Omar
  • Lifestyle-Pictures 1. Juli 2012, 7:58

    schönes Bild,gefällt mir....
    LG Jürgen
  • Martin Gratz 31. Mai 2012, 18:09

    feines Foto,an dem sie sicher noch in 50 Jahren ihre Freude haben werden.
    Den schrägen Horizont hätte ich beschnitten oder weg gestempelt.
    grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 27.8 mm
ISO 80