596 3

Lars Roth


kostenloses Benutzerkonto, Nordfriesland

Strandgras

Dieses Bild ist nach dem Grillen am Strand in Flensburg entstanden. Es war total dunkel aber mit 30 sek. Aufnahme kommt doch noch was bei raus.

Kommentare 3

  • Toni Kretschmer 28. Juni 2005, 17:34

    Ich find das Bild auch cool, und den richtigen Biergeschmack beweist Du auch ;) nur das da rechts gehört da nicht rein ;)

    Vielleicht hätte man die Grünwerte für das Bild noch erhöhen können? Dann würden die Flaschen vielleicht noch etwas besser zur Geltung kommen und Du könntest das Bild an Beck & Co. verkaufen *g*
  • Tobias Jungjohann 28. Juni 2005, 17:19

    schick!
    warum war ich denn nicht da?
  • Julian D 28. Juni 2005, 17:07

    geile dämmerungsstimmung, das blau kommt gut durch die halme!

    hast du technisch 1a gelöst! und der bildaufbau ist auch geil :>

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz