Zurück zur Liste
Strandeinsamkeit . . !

Strandeinsamkeit . . !

1.362 4

Andreas Fischer


Premium (Pro), gerlingen

Strandeinsamkeit . . !

Nikon F80 - 35 mm - Ari Atoll - Veliduh
Wenn mal tauchfrei war konnte man auf der Insel herrlich einsame Strandstellen finden. Und das seichte ca. 35 ° warme Lagunenwasser davor war ein Kindergarten für junge Riffhaie und Rochen !!!

Kommentare 4

  • Eli K 13. Januar 2007, 22:33

    irgendwie... ist es ein bissi farblos...
    und sieht mehr gemalt als fotografiert aus

    (so sind jedoch alle dien bilder)
    aber hier wirkts irgendwie eigenartig...

    aber, was es sehr wohl ausstrahlt ist ruhe!

    ;)
    eli
  • Ioan Farcas 13. Januar 2007, 12:47

    Great place, is it from your last trip?
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 13. Januar 2007, 12:46

    da man solche fotos eigentlich dauernd in der reisewerbung vorgesetzt bekommt, kommt es mir fast ein wenig merkwürdig vor, daß es sowas wirklich geben soll, denn an werbung glaubt ja kein mensch.....

    ist wirklich wie in einem paradies !
  • Olivia Ventur 13. Januar 2007, 12:21

    Super Bild, ist echt gut gelungen. Jetzt stell ich mir vor wie ruhig es da und wie schön warm es jetzt wäre.
    lg... Olli