Zurück zur Liste
Strand Wenningstedt

Strand Wenningstedt

8.480 7

HK Krause


Premium (Basic), Kreis Stormarn

Strand Wenningstedt

Der unendliche Strand Richtung Rotes Kliff (Kampen)

Kommentare 7

  • Inselprinzessin 28. November 2017, 18:56

    Ich liebe unsere breiten Strände - und ganz besonders bei diesem herrlichen "Schäfchenwolken-Himmel".
    Liebe Grüße von Anja
  • Petra Steinhagen aus SH 15. September 2017, 21:28

    Ein herrliches Sylt - Bild, lieber Harald! Mir gefällt es total, wie du aus sehr geeigneter Perspektive die Weite des Strandes eingefangen hast. Das Licht und der Wolkenhimmel sind zudem wunderschön. Prima, dass auch Gosch dort oben zu erkennen ist; das weckt doch nette Erinnerungen. Ein dickes Lob für dein schönes Foto von Petra.
  • Donna Rosa 12. September 2017, 11:52

    Herrlich anzusehen diese weite Standlandschaft.

    Gruss Rosa
  • † Robbe 10 11. September 2017, 12:47

    Man fühlt sich direkt wie im Urlaub
    VG Heinz
  • A. Urbach 9. September 2017, 20:57

    sehr schön , ich will zurück .... VG Andreas
  • dodo139 8. September 2017, 11:41

    Von dem Strand und dem Wolkenhimmel bin ich immer wieder begeistert.
    VG Doris

Informationen

Sektionen
Views 8.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 18-250mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von