Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Strand von Esquinzo

Strand von Esquinzo

1.030 8

Marcus Nötzel


Free Mitglied, Norderstedt bei Hamburg

Strand von Esquinzo

Fuerteventura, Esquinzo, 25.09.07

Dies ist der Strand hinter dem Hotel Sunrise Club Paraiso Playa.

Leider wurde ein Großteil des Strandes im letzten Jahr bei einem Strum weggespült. Allerdings ist es auf diesem Foto auch extrem: Ich habe das Foto bei Flut aufgenommen. Bei Ebbe ist mehr Strand vorhanden. :-)


Kommentare 8

  • Horst Neumann 9. Januar 2008, 19:40

    Sehr schöne Perspektive und tolle Farben. Bin hier im Dezember 2007 auch vorbei gelaufen. Es stimmt, dieser Strandabschnitt ändert sich jährlich sehr stark (schmal, breit, toller Sand oder sehr steinig).
    LG Horst
  • mikusch 22. Dezember 2007, 22:48

    Ich kann nachvollziehen wie du dich jetzt wieder fühlst. Ich war kurz nach dir auf Fuerteventura bei bestem Wetter.
    Eine schöne Perspektive hast du da gewählt, die ich bei nächster Gelegenheit bestimmt nachstellen werde :-)
    Wunderbar. LG und schöne Weihnachten
    Mike
  • Model LATIN PURE 21. November 2007, 18:27

    sehr schöne aufnahme.....
    lg
  • Marcus Nötzel 6. November 2007, 20:10

    @ Martina
    Jau, das rumkraxeln an der Düne hat Spaß gemacht. Wobei das durch die Angst um die Camera mehr als kompensiert wurde. :-)

    Äh.. schiefer Horizont? Nein..... Du musst Dich mal gerade hinsetzen! .... Ohshit.. Und das mir... Ich messe doch sonst immer aufs Grad genau ab. Das Bild ist ja völlig schief. *schäm :-D

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Martina X. 6. November 2007, 12:15

    Hallo Markus. Hat das Kraxeln Spaß gemacht? ;-)
    Sehr schöne Perspektive und Ausschnitt. Mir gefällt besonders der wasserumspülte, goldene Sand links unten... Könnte so ins Wasser reinspringen! Die Farben sind Balsam für die Seele.
    (Horizont gerade rücken würde das Bild perfekt machen) ;-)
    NG, Martina
  • MODEL LAKRITZE 5. November 2007, 13:06

    hammer perspektive !


    lg
  • Michaelas Pix 4. November 2007, 20:52

    Herrlicher Sandblick zum Meer,schöne Farben.
    Der Strand bei Esquinzo sieht sowieso bei jedem Urlaub anders aus,finde ich.
    2003 war ich auf Fuerte
    Sturmflut gewessen.
    Gruß Michaela
  • Marco Pagel 4. November 2007, 14:08

    Skurrile Landschaft jedenfalls... irgendwie.
    Ich mag den Aufbau und die Farben.

    grMP