Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

Strand in Malaysia

keine Fotoshop Arbeit

Kommentare 17

  • Monika Tombrink 17. Juni 2010, 13:14

    Du meine Güte :-0 Wieso habe ich eigentlich Deine Bilder bisher übersehen? Du malst großartig!
    Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich Dich auf "orange" gesetzt ;-)
    LG Monika
  • E. E. Jäkel 14. Juni 2010, 21:36

    Einfach klasse. L.G.Erika.
  • Ushie Farkas 24. Mai 2010, 21:14

    HAMMER STARK, Juan - vor allem, wenn ich bedenke, wie Du das machst! Gruß Ushie
  • Mach es einfach 21. Mai 2010, 2:18

    Mein Aquarellkasten kann es nicht besser!
    top!
  • Marianne Hüsch 20. Mai 2010, 19:08

    SUPER
    LG MARIANNE
  • Wolfram Pesla 20. Mai 2010, 14:22

    die Bea. kommt gut
    ab an die Wand oder hängt es schon?
    lg wolfram
  • Gisèle W. 20. Mai 2010, 13:17

    Klasse Gemälde, Sehr schön.
    LG, Gisèle
  • Juan 20. Mai 2010, 12:10

    @HamburgerDeern,
    wenn ein Bild gut gemacht ist ist es mir Sch...gleich ob es nach Malfilter oder nach sonst was aussieht.
    ..
  • HamburgerDeern54 20. Mai 2010, 11:47

    Das sieht mir aber doch nach einem Malfilter aus...
    LG, Ursula
  • Auster 20. Mai 2010, 10:13

    wie aus einer traumwelt... herzlichen gruß... barbara
  • SusjeBerlin 20. Mai 2010, 9:38

    wow, ein wahrer Künstler bist du !
    vg susje
  • Roland Bendzinski 20. Mai 2010, 9:21

    Das sieht gut aus..Erinnert mich irgendwie an eine Schwammtechnik
    LG Roland
  • Wolfgang H. Schäfer 20. Mai 2010, 9:20

    Eine interessante Bearbeitung, die aus einem Foto ein sehr schönes Gemälde gemacht hat. Trotzdem würde ich sehr gerne mal das Original sehen, denn vom Motiv her müsste das doch auch sehr schön sein.
    lg wolfgang
  • Ryszard Basta 20. Mai 2010, 9:15

    sieht schoen aus
  • Christina Frenken 20. Mai 2010, 9:05

    Lieber Juan,
    das ist eine super schöne Impression!
    Davon würde ich mir glatt mehr wünschen, bin begeistert!
    LG Christina
  • Chris.M 20. Mai 2010, 8:35

    ein sehr schönes gemälde
    lg chris
  • warei 20. Mai 2010, 8:29

    Jetzt bist du auch noch unter die freischaffenden Künstler gegangen. Seit wann kannst du denn malen?
    Sieht klasse aus. Bravo.
    Wünsche dir einenn schönen Tag, Juan.
    LG Waltraud