Zurück zur Liste
Strand im Oktober

Strand im Oktober

1.296 2

Heidi Dressi


kostenloses Benutzerkonto, Bayreuth

Strand im Oktober

Aufgenommen am 11.10.2003 um ca. 15.00 am Strand von Kavros mit der Olympus C5050Z.

Kommentare 2

  • Heidi Dressi 25. Juni 2004, 19:29

    Hallo lieber Peter,
    Danke für Deine Nachricht. Wie Du Dir sicher denken kannst, ist mir mit dem Datum ein Fehler unterlaufen. Es war natürlich im Jahr 2003.
    Schön, daß Dir das Photo gefällt. Nach Kreta darfst Du aber trotzdem fahren. Für das Wetter übernehme ich aber in diesem Schaltjahr keine Garantie. Mich wirst Du dort leider nicht antreffen. Da mußt Du schon nach Portugal fliegen. Vielleicht treffen wir uns mal in Wien.

    Tschüß, Heidi
  • Peter Redl 25. Juni 2004, 9:00

    Das Bild ist ja durchaus anprechend und gefällt mir auch, doch Du bist Deiner Zeit voraus, liebe Heidi! Ich werd also am 11. Oktober 2004 hinfahren und um 15:00 Uhr kontrollieren, ob Du auch dort bist. Wehe, wenn nicht. :-) Jia'sou, Petros.
    http://www.petros.at