Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

strahlende Sieger !

Schweizermeister im 4er-Bob 2004 auf der einzigen Natureisbahn der Welt.

Canon EOS 10D, EF 28-70/2.8 L
1/1600, f3.2, ISO 200,
Brennweite: 57mm

Anmerkungen und Kritiken erwünscht ;-)

siehe auch:

Kommentare 4

  • Günther Weinerth 12. Januar 2004, 15:16

    Ellbogen raus und weg sind sie ...... und dann noch nachrufen "Achtung Glatteis ...." :o)
  • Malvin Hort 12. Januar 2004, 9:56

    Ist ja trotzdem nicht schlecht. Wir dürfen ja nicht mal so nah bei der Siegerehrung dabei sein. Du darftst immerhin schon neben den Profis stehen.

    Es Grüessli
    Malvin
  • Heinz Schmid 11. Januar 2004, 22:25

    @ Günther,
    ist auch eins geworden ... nur leider nicht meins ;-) da waren noch zwei Profis und die hatten leider vorrang.

    Gruss Heinz
  • Günther Weinerth 11. Januar 2004, 21:10

    Was wär das für'n Zeitungsbild geworden, wenn sie in Deine Cam geschaut hätten

    ansonsten OK


    Günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz