Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

RCR


Free Mitglied

Strafe muss sein!

Manchmal - selbstverständlich äußerst selten - kommt es vor, dass meine Modelle nicht so richtig spuren und meinen Anweisungen nicht punktgenau Folge leisten. In solchen Fällen muss ich dann leider auch schon mal ein bisschen Erziehung walten lassen. Meistens klappt es aber dann...
Insofern versteht sich die Einordnung in die Rubrik "Kritik -hart und direkt!" weniger als Aufruf, das Foto zu "zerreißen", sondern vielmehr als Ausdruck der Reaktion des Fotografen, wenn es mal nicht so läuft. Aber keine Angst, ich mache das wie gesagt wirklich nur gaaaaaanz selten.

Dazu passt heute ein Kölsch vom Fass. Ich empfehle Mühlen-Kölsch. Prost!

Kommentare 2

  • Leonie Berg 15. Dezember 2008, 21:46

    ist das akt, danielos??


    nur aus reinem interesse ;)
  • Danielos 15. Dezember 2008, 10:17

    Ich finde den Kommentar zum Bild zwar passend, aber in der Gesamtheit würde ich das Bild unter Akt > Fetisch einordnen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 6.154
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1