3.931 5

Peter Kappel


kostenloses Benutzerkonto, Victoria

Story of a live

So war ich jung and now I am old,but happy as I was lucky.

Kommentare 5

  • Riki Vlacina 7. November 2009, 10:59

    Lieber Peter !

    Deine Foto sind super.Bussi Riki und Rudi
  • Mi.cha.el K. 1. April 2005, 0:55

    ... ganz einfach:
    die Fotografie hat es ermöglicht, eine Lebensgeschichte aufzuzeichnen !

    @Peter:
    für mich eine gelungene Zusammenstellung !

    lg Michi
  • Jutta Bauernschmitt 28. März 2005, 1:29

    bezug getroffen aber nciht das format :(
  • Bernhard Schwarz 24. März 2005, 22:48

    Also wenn das Foto kein Bezug darstellt zwischen jungen - und alten Menschen und der Fotografie, dann weiss ich auch nicht, ich finde das Thema wurde voll getroffen.
  • Black Sheep 24. März 2005, 19:06

    Witzige Collage
    aber:

    "Wir erwarten Bilder, die einen Bezug zwischen alten Menschen, jungen Menschen und der Fotografie herstellen. Zeigt uns Aufnahmen, auf denen junge und ältere Menschen zusammentreffen und auf denen auch die Fotografie als solche eine Rolle spielt."

    LG
    Jana