Zurück zur Liste
Store Mosse Schweden - Moor 2

Store Mosse Schweden - Moor 2

333 0

Matthias Schulte-Uebbing


kostenloses Benutzerkonto, Tecklenburg

Store Mosse Schweden - Moor 2

fabrik TE 8
fabrik TE 8
Matthias Schulte-Uebbing


habe dies foto noch mit meiner alten analogen kamera gemacht , und musste diese scannen lassen weswegen die qualität so mies ist und auch einige lichteffekte verloren gingen. schade.
(habe das im photoladen machen lassen und dabei is rumgekommen wenn jemand weiss wer oder wie das besser geht bitte melden)

(gilt für alle "fabrik TE, Store Mosse, und LPG" bilder)

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Landschaft
Views 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz