Zurück zur Liste
storchensturzflug

storchensturzflug

1.267 7

Ani Malisch


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

storchensturzflug

...oh, was hab ich denn da entdeckt...

nu mach schon, da kommt n storch...
nu mach schon, da kommt n storch...
Ani Malisch

Kommentare 7

  • Till Brammer 10. Juni 2007, 15:21

    Trotz Allem...
    Gelungen
    LG
    Till
  • Ani Malisch 8. Juni 2007, 20:10

    ok ich gebs ja zu, und zudem recht lieblos, man sieht die stelle, wo die bilder sich treffen, aaabbber die flügel sind echt, der knabe kam nur so schnell runter, dass das bild da wo der schnabel hingehört fertig war...
    ...nachdem es so ein jahr auf der platte verschimmelt ist wollte ich ihm einfach nen schnabel dranbasteln, aber ich habe ja keine zeit... also hab ich ihn einfach nochmal davorgesetzt, daher sieht der schnabel auch bei beiden so gleich aus... der vom sturzflug hätte noch a bissel unscharf gemacht werden müssen, hinterher ist man immer schlauer... :o)
    aber gut aufgepasst, kriegst n bienchen von mir!
  • Frank Siegwarth 8. Juni 2007, 14:47

    Ne, komm!
    Das war jetzt aber Photoshop, sonst hätte der Sturzflügler die Flügel anders....

    LG
    Frank
  • René Albrecht. 8. Juni 2007, 1:41

    Actionreiche Storchen-Aufnahme. Sehr gut gelungen.

    René
  • Claire Werk 7. Juni 2007, 19:13

    Wenn der Storch so landet, gab es in der Nähe ein Sturzgeburt. ;-)
    LG Claire
  • Steffi Huttner 7. Juni 2007, 15:32

    Das ist ja irre... vor allem wie die Köpfe hintereinander sind... richtig gut die Aufnahme!
    lg Steffi
  • Ian C 7. Juni 2007, 15:31

    Tolles Foto. Dramatisch!

    LG Micha