Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Storchenfamilie

Unsere Gratweiner Storchenfamilie kurz vor ihrem Abflug in den Süden, noch sind sie da!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/4000 s bei f/5,6
ISO: 200
Brennweite: 400 mm
Objektiv: Cosina 100 - 400 mm
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 19

  • RMFoto 7. September 2007, 15:13

    Die Aufnahme finde ich genial!! lg Roland
  • Kirsten F. 5. September 2007, 17:47

    Sind sie heute auch noch da? Bei uns hat es gerade etwas aufgerissen und der Schnee ist tatsächlich 3/4 die Berge runter - brrrrrrrrrr!
    Ein wunderschönes Bild, ich beneide Dich darum so nah an die Störche herangekommen zu sein. Bei uns habe ist dieses Jahr keine gesehen, leider. Sie sind hier so selten, da freut es mich besonders, so ein schönes Bild hier von Dir zu finden und dann gleich noch mit mehreren Tieren! Gratuliere!
    LG Kirsten
  • Hildegard Schultheis 5. September 2007, 16:22

    Eine schöne Familie und wie praktisch, alle auf einem Fleck
    - eine tolle Aufnahme :-))
  • -fotomaus- 5. September 2007, 11:43

    Schade, dass uns diese Flieger schon wieder verlassen...
    Eine wirklich nette Erinnerung an unseren heurigen Sommer, Uwe. Danke!!
    LGIno
  • S. Padberg 5. September 2007, 10:03

    hui, da ist aber Betrieb. Die brauchen doch einen Lotsen beim Start, sonst kommen die doch nicht alle heil in die Luft. Klasse eingefangen, gefällt mir sehr gut.

    lG Sven
  • Lydia S. 4. September 2007, 21:38

    Wirklich gut gemacht!
    lg.
    lydia
  • Angelika El. 4. September 2007, 20:44

    Wieder eine ganz wunderbar gelungene Aufnahme! Herrlich, durch den Flügelschlag bekommt Deine Aufnahme eine feine Dynamik!

    LG!
    angelika
  • Gerlinde Weninger 4. September 2007, 20:33

    Jede einzelne Feder zeigt Familie Storch!
    wieder sehr schön geworden, Uwe!
    liegrü gerlinde
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 20:28

    da hast du als aufmerksamer Beobachter wahrscheinlich nicht mehr lange Zeit und musst dich dementsprechend intensiv darum kümmern :-)
    Servus, Wolfgang
  • Dagmar N. aus W. 4. September 2007, 19:15

    Klasse Aufnahme.. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Daggi
  • Helmut Burkard 4. September 2007, 18:55

    Ein ganz schön große Familie, die sich schon zum Abflug rüstet. Sehr schön diese geöffneten Flügel!
    LG Helmut
  • Heide M.H. 4. September 2007, 18:47

    Klasse stehen sie in Positur, lg Heide A.
  • Christiane Wiesemann 4. September 2007, 18:22

    Bin begeistert von dieser Aufnahme!!
    Ganz super klasse, die ganze Familie und dann auch noch mit weit schlagenden Flügeln der eine Jungstorch.
    :-)))))))
    LG
    Christiane Wie.
  • Anke Barke 4. September 2007, 15:18

    Sehr schön, alle sind sie da... Bald geht es ab in Richtung Süden... Ein hübsches Erinnerungsbild. Viele Grüße ANKE
    Trautes Heim, GLÜCK ALLEIN?
    Trautes Heim, GLÜCK ALLEIN?
    Anke Barke
  • Helmut - Winkel 4. September 2007, 11:18

    Deine Storchenserie ist wirklich ganz fabelhaft, Uwe!
    LG Helmut