Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anja Globig


Free Mitglied, Abu Dhabi (United Arab Emirates)

STOP

Ja auf unserer weiteren Reise durch den Oman fuhren wir eine Straße, die dann plötzlich aufhörte....mitten im NIchts. Ja und dann muß man halt sehen, wo es lang geht. Es gab keine Wegweiser, aber ein Stopschild war aufgestellt...sehr wichtig, wie ihr hier seht.

Kommentare 7

  • Kathrin Tuppack 27. März 2009, 9:02

    Das ist ja mal ein sehr interessantes Motiv...
  • Maik Radke 28. Januar 2009, 20:25

    lach ...
    ist auch wirklich eine sehr gefährlich Kreuzung ...


    LG
    Maik
  • Erich Küpers 27. Januar 2009, 9:45

    Sehr schön gesehen, klasse Bildaufbau und Farben.
    LG Erich
  • Wolfgang Kölln 26. Januar 2009, 22:02

    Das nenne ich gründlich, Anja! ;-)))

    Dieses Foto gehört aufgrund seiner Originalität eigentlich in die Galerie; weil ich aber zurzeit sowieso nicht vorschlagen darf, und vor allem genau weiß, dass es im Voting chancenlos sein würde, wird daraus wohl leider nichts...

    Gruß Wolfgang
  • Werner Sperl 26. Januar 2009, 16:17

    Vorfahrt achten! :O)))
  • NORTHERN - NATURE 26. Januar 2009, 13:56


    Das haben die sich bestimmt bei uns deutschen abgeguckt(-:

    Immer schön korrekt.

    grüße
    michael
  • Alexandra Schmidt 26. Januar 2009, 7:51

    naja, mit Allrad sollte es trotzdem gegen, oder ? .-)..aber auf das Schild sollte man keinsfalls verzichten *ggg*
    lg Alexandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz