Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitara


Free Mitglied, Bodenheim

stop and stare.

Fotograf: Heiko Zahn
H&M: myself

Kommentare 2

  • Kitara 15. Juli 2010, 19:08

    japp, und mir gefällt das Bild TOTAL gut ^^
    und die hellen lippen sollen wie gesgat so sein, da schon die augen stark betont waren und ein highlight im gesicht vollkommen ausreicht ;)
    glG Katha
  • Kitara 13. Juli 2010, 15:57

    Mein Lieber Bernd- die Lippenfarben auf den beiden von Dir verlinkten Bildern, sind exakt identisch... mir ist es absolut schleierhaft, wie sie Dir auf dem einen Bild gefallen und auf dme anderen absolut missfallen kann.
    Rot würde als Lippenfarbe bei dme Bild außerdem ÜBERHAUPT NICHT passen, da die Augen in violett mit grün geschminkt sind und der Rest des Stylings auch in diesen Farben gehalten ist und sich somit mit ROT absolut beißen würde.
    Allerliebste Grüße, Katha