Zurück zur Liste
STONEHENGE - HERZTOR

STONEHENGE - HERZTOR

7.192 10

HYZARA


Premium (World), Hamburg

STONEHENGE - HERZTOR

DAS GEHEIMNIS VON STONEHENGE - DIE SEELENSONNE

http://herztor.de/DASGEHEIMNISDESLEBENSDIESEELE.htm


HERZTOR - DAS GEHEIMNIS DES LEBENS
HERZTOR - DAS GEHEIMNIS DES LEBENS
HYZARA

Kommentare 10

  • SINA 11. Juli 2015, 17:16

    WUNDERVOLL!!!!!!!!
    HERZLICH SINA
  • Austrian WN 23. Juni 2015, 22:02

    Tolles Bild!!!
  • marisa marcellini 15. Juni 2015, 19:09

    Is beautiful to see you soon, fine works, ciao
  • Blende10 15. Juni 2015, 6:06

    Sehr beeindruckende Darstellung.
    Gruß Ralf
  • Pierre LAVILLE 14. Juni 2015, 20:58

    Superbe j'aime !!
    +++++++
    Amitiés bises Bonne soirée.
    Pierre
  • DT-Fotografie 14. Juni 2015, 19:50

    Eine sehr beeindruckende Arbeit, da fehlen mir glatt die Worte.
    Anschauen und genießen.

    lg Detlef
  • Tajga 14. Juni 2015, 19:49

    Mystisch... Wann weiß nicht wie und was dort zelebrierte. Deine Variante ist eine Mögliche davon.
    Sehr interessante Arbeit, auch von den Farben her.
    LG Tajga
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. Juni 2015, 19:47

    eine sehr schöne Arbeit, hast Du wirklich in allen Belangen sehr gut dargestellt.
    lieben Gruß, Elske
  • Ingeborg Bröll 14. Juni 2015, 19:37

    Eine beeindruckende Arbeit.. wie das alte Gemäuer das Leben beschützt. Sehr schön, liebe Hyzara das wirkt auf mich wie ein Gemälde und im Zentrum ist das Licht ohne dem wir nicht Leben können. Schön das Du wieder Lust hast auf die FC:-)! Ganz liebe Abendgrüße an Dich - Inga -
  • Angelika El. 14. Juni 2015, 19:20


    Was für eine aufwendige Arbeit!!! Wunderbar...
    Es geht wohl kaum, von Stonehenge nicht begeistert zu sein... und trotz aller Erkenntnisse - es ist einfach unglaublich, wie sie damals alles so wunderbar aufstellen konnten....

    Hab eine gute neue Woche, liebe Hyzara! a.