Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Be


Free Mitglied, Neuss

stolzer Pfau

Diesem Pfau begegnete ich auf Schloß Dyck. Es wurde mit PS-Elements und FS-Stone bearbeitet.

Kommentare 3

  • strange-pictures 27. August 2007, 9:26

    Schärfe gut und Farben gut!
    Daß er wegschaut, stört mich nicht, aber daß der Kopf vor der Mauer ist, ist schade. Egal. :)
  • Claudia B.dorf 24. August 2007, 18:46

    Hallo, wieder da?! Schön.
    Mit dem Schatten zusammen eine gelungene Aufnahme. Schön, dass der Pfau maal stillgehalten hat. Weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schnell gehen muss...;o)
    dafür ist es fantastisch scharf!
    LG Claudia
  • Edith M. 23. August 2007, 13:06

    Der helle Hintergrund bringt die Farben der Federn gut zur Geltung.
    Schade nur dass der Kopf vor der Mauer ist ....