Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes Hahn Fotografie


Free Mitglied, Wuppertal

Stolz

Besuchen Sie mich doch auf meiner Website:
www.johannes-hahn.de

Kommentare 5

  • Sue Bürger 20. April 2014, 21:49

    So bietet er ihr wohl die passende Rundung, um sich anzulehnen, aber sein Kopf "haut ab". Allerdings mag ich ihren Ausdruck sehr. Ganz toll.
  • Johannes Hahn Fotografie 20. April 2014, 21:39

    okay, das könnte funktionieren ;-)
  • Sue Bürger 20. April 2014, 21:30

    Ich dachte nicht andersrum, sondern beide Kopf an Kopf
  • Johannes Hahn Fotografie 20. April 2014, 21:08

    Hallo Sue, danke für dein Lob! Also ich bin der Ansicht, dass diese "Pose" nur in die Rolle der Braut passt. Andersrum würde ich es nie machen.
  • Sue Bürger 20. April 2014, 19:55

    Schöne Bildidee, hast Du noch ein Bild, wo er seinen Kopf an ihren andockt? Wäre auch nett. LG Sue

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 160